Montag, 13.05.2019
Vorarlberg stellt den ersten Landesmeister
NSMS Satteins steht als erster Landesmeister fest

Satteins verteidigt Landestitel

An einem spannenden Finaltag sicherten sich die Mädchen der NSMS Satteins unter Betreuer Hartwig Jussel den Landesmeistertitel. Vor eigenem Publikum konnten sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden und ließen dem Finalgegner aus Rankweil keine Chance.

 

Die NSMS Rankweil-West konnte das Spiel nur zu Beginn offen halten. Mit dem ersten Treffer war der Knoten aber geplatzt und die Satteinser spielten befreit auf. Walter Michaela und Purtscher Emilia erledigten den Finalgegner fast im Alleingang und erzielten zusammen alle 7 Tore. Den Mädchen aus Rankweil gelang nur mehr ein Ehrentreffer. Somit vertritt die NSMS Satteins zum zweiten Mal in Folge die Vorarlberger Farben bei den Bundesmeisterschaften, die heuer Mitte Juni in der Steiermark stattfinden.

Mehr Fotos finden Sie auch unter: https://www.facebook.com/MaedchenfussballLIGA/

 

Landesfinale Uniqa Mädchenliga 2019

NSMS Satteins : NSMS Rankweil-West       7:1

Sportanlage Satteins

 

  1. Satteins
  2. Rankweil-West
  3. Hohenems-Markt
  4. Egg
  5. Dornbirn Baumgarten
  6. Schendlingen
  7. Höchst
  8. Blons
  9. Dornbirn Lustenauerstraße
  10. Klostertal